• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Lexan Suche Eierschalenfarbend oder Hellbeige für Lexan Karo

Stefan D.

Mitglied
Ich hatte die Farben damals extra auf Lexanresten ausprobiert und mit dem Fön getrocknet. Danach das Lexan gebogen und sogar geknickt und die Farbe hat gehalten. Vielleicht lag es an der Dicke des Lackes, da ich nur dünn aufgetragen hatte aber so viel, das diese gedeckt hat. :unsure:
Ich kann deine Enttäuschung verstehen und mir würde es mit Sicherheit genau so gehen!
Mich kränkt dabei nur die Aussage von @Etosch :(
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die Aussage habe ich in diesem Thread gar nicht getroffen, also unterlasse bitte das Crossposten. Wenn Du das einmal schreibst, reicht das vollkomen aus und kommt auch bei mir an.

Gruß, Axel
 

Stefan D.

Mitglied
@Etosch Es spiel keine Rolle wo du was schreibst, wenn diese Threads ineinander greifen und das selbe Thema beinhalten.
Ausserdem habe ich damit zum Ausdruck gebracht das ich @gecko63 total verstehen kann und mich deine Aussage gekränkt hat.
 

ThoRC

Mitglied
Wieder was dazu gelernt bzgl. Lexan lackieren und was alles schief gehen kann. Steht hier demnächst mit einer Proline Karo an, bibber - :eek: das erste mal... Also herzlichen Dank für's teilen Eurer Erfahrungen an alle Beteiligten!
Gruß, Thomas
 
Top Bottom