• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Suche Diverses Zubehör

klaus52

Mitglied
Da ja mein Auto Park auch viele Offroader hat, suche ich auch zum Ausbauen Bauteile die man
verwenden kann. Habe mich schon Schlau gemacht bei vielen Händlern, aber ZB: Dachspoiler
für 1:10 nicht gefunden. Klar kann man auch selbst Herstellen,aber für so kleinigkeiten
habe ich nicht mehr das Feingefühl.:D:(
hat Jemand eine Adresse.

Danke Klaus
 

Stefan D.

Mitglied
Was für einen Dachspoiler und für welches Modell denn?!?
Bei ebay gibt es ne riesen Auswahl zB. von Killerbody! ;)
 

klaus52

Mitglied
Hallo ich hätte da an den Pajero-CC-01 gedacht. Killerbody mal sehen, ob ich die Adresse finde.:D;)habe eigendlich dachreeling gesucht,ist mir gerade eingefallen.
Spoiler ist ja vorhanden.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

klaus52

Mitglied
Hallo Hermann, bei Tamico habe ich schon gekauft,war auch auf deren Seite, nur nicht Ausführlich gesucht.
Dürfte etwas dabei sein. Lexan- Schwabel verstärke ich, da wo notwendig , Innen mit Gewebeband hat sich
bei mir schon Bewährt.
 
Top Bottom