• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Suche dirt guard für Arrma Mojave 6s

Melzman

Mitglied
Moin zusammen, wie die Überschrift schon aussagt bin ich auf der suche nach einen dirt guard von t-bone für den Arrma Mojave 6s.
9C3F3749-6F86-4F9A-A477-44453630555C.png
Bei tbr ist er ausverkauft und irgendwo anders hab ich nix gefunden.

Hätte vielleicht jemand von euch eine Idee wo ich noch gucken könnte?
 

odiworst

Mitglied
Hi,
hast die Teile schon gesehen?
Schützen meinen Mojave wirklich gut !!
Grüße
Odi
 

Melzman

Mitglied
Ja ist bereits bestellt, front dirtgurads hab ich mittlerweile verbaut ebenso wie nen shroud (die dinger mag ich eigentlich garnicht)
Unter dem ding wird mein 4985er motor mit 6s 95grad heiß
 
Zuletzt bearbeitet:

pitcook

Mitglied
Moin, wo kriegt man denn aktuell diese inner fenders in Deutschland zum Bestellen?
Taugen diese anderen Schmutzlappen was, oder kann man sich die sparen?
Mein Mojave sieht innen jedes Mal aus wie Sau....
 
Top Bottom