• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suche deutsche Bedienungsanleitung für Sanwa M12

thpegr

Mitglied
Hallo,

ich habe vor kurzem eine gebrauchte Sanwa M12 erstanden.
Diese hat zwar schon das deutsche Menü aber leider nur eine englische Anleitung.
Da ich es mit Sprachen nicht so habe benötige ich eine Anleitung in deutsch.
Hat jemand so etwas evtl sogar im pdf-Format?

MfG Thomas
 

thpegr

Mitglied
Hallo,

für die M12 direkt gibt es keine mehr über den Handel. Die ist dafür leider schon "zu alt".
zumindest habe ich nix gefunden.
Und die ist auch bei uns kurz nach erscheinen nur mit englischen Menü und Anleitung verkauft worden.
Der Vorbesitzer hat das deutsche Menü auch erst selbst sehr spät aufgespielt.

MfG Thomas
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Ich meine die sanwa wurde zu dem Zeitpunkt über lrp in Deutschland vertrieben, dort könntest du vielleicht auch mal anfragen.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
LRP wäre die einzige Möglichkeit.

Einen Download der deutschen Anleitung gibt es schlicht
und ergreifend nicht und hat's auch noch nie gegeben.
 

thpegr

Mitglied
Ok...

Danke, da weiß ich erstmal bescheid.
Hab LRP schon angeschrieben.
Hab mich, dank Google-Übersetzter, sogar getraut Sanwa direkt anzuschreiben.:eek:
 
Top Bottom