• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Suche Dämpferbrücke

MAXMEIER

Mitglied
Hallo Leute,
habe ein Rc Car aus dem Keller geholt und würde es gerne wieder beleben. Das Problem ist nur, die dämpferbrücke fehlt und ich kann denn Hersteller des Cars nicht ausmachen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet die passende Brücke zu finden. Ich bedanke mich schonmal im vorraus,
Grüße Max
 

Anhänge

.Cee.

Mitglied
Nach dem was bei Google rum kommt ists ein Ansmann Macnum, war doch sehr einfach mittels dem was wir haben "macnum" und Heckantrieb...


Aber gut, Ansmann ist Amewi geworden, wenn ich recht entsinne (?).
"Originale" E Teile wird schwierig, aber da Ansmann, als auch Amewi, fleißig umlabeln, müsste man nur rauskriegen, unter welchen Namen das Ding noch vertrieben wird / wurde.
 
Top Bottom