• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Suche 25 Zähne Servohorn Kunststoff

Jojo

Mitglied
Guten Abend,

glaub ich bin blind. Ich find nix so wirklich. Ich suche für einen 1:8er Servohörner aus Kunststoff mit 25 Zähnen. Finde irgendwie immer nur Alu oder Teile die nicht wirklich so aussehen als wenn es passen würde.

Oder sind 25 Zähne wieder mal ne blöde Größe?

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
@Melzman So 30-40mm komplette Länge. So lang da es für den Virus Truggy passt.

@Franz Jo danke aber das sieht mehr stark nach Metall aus. Möchte lieber Kunststoff wenn möglich.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
25 Zähne
Gesamtlänge 32,6mm
Mitte Bohrung-Bohrung: 19mm und 23mm
Kunststoff schwarz

Hab ich hier liegen - kannst gern haben.
 

exodus88

Autor
Klasse Denkansatz, daran habe ich wirklich nicht gedacht. Vor allem weil ich meine Feder so vorgespannt habe, das der normal nicht mehr aufmachen kann:rolleyes:
 

Jojo

Mitglied
Richtig, ist bei mir auch so. Und als ich jetzt nen Ast/Baum/Strauch angeeckt hab hat das Kunststoff Ding übergekaut und deswegen muss das nun neu. Servo ist noch heile
 

exodus88

Autor
Das Problem hatte mein Sohn am Virus Truggy auch schon. Nach einem weiten Sprung über die Rampe mit missglückter seitlicher Landung, ging der Servo leer durch und ein Lenken war nicht mehr möglich.

Das ist aber auch von Carson eine komische Konstruktion. In den Servoarm ist so eine Art Adapter, damit dieser auf den Servo passt.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Das Servohorn ist eingetütet und auf dem Postweg (Brief).
Wie schon in der PN gesagt, das Teil ist aus einem neuen, ungefahrenen Modell demontiert.

IMG_20180208_213901.jpg
 
Top Bottom