• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Suche 1/8 Elo-Truggies - was könnt ihr empfehlen

Kevman30

Mitglied
Kyosho ist mehr im Buggy Bereich aktiv..kam ja grad der neue Mp10 raus und der ST ist da noch als einziges als Truggy anzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Frozeneyes

Mitglied
Bin selbst auf der suche nach einem Wettbewerbs Truggy für 2019.
Die Auswahl an solchen Truggy finde ich nicht besonders groß von dem her hab ich nur vier Modelle gefunden wo mir persönlich zu sagen.

Losi 3.0e
Team Asso rc8t3.1 Team
Mugen MBX7r eco
Mugen MBX8t eco

Die Kollegen aus meinem Verein fahren Losi 2.0 / 3.0 ,...zwei Mugen Fahrer ,...Team Asso und ein Thunder Tiger (ich:rolleyes:). Jeder voll zufrieden mit seinem Fahrzeug.

Entscheiden kann ich mich aber auch nicht welches es werden soll:D
 

sync80

Mitglied
Hast du mal TeknoRC in deine Überlegungen mit einbezogen?
Ich baue aktuell den ET48.3 zusammen und kann nur sagen: top Qualität.

Ein Bekannter fährt auch den 48.3 und hat bisher nichts Negatives verlautbaren lassen.

Ehrlich gesagt glaube ich aber, dass die Wahl zwischen allen von dir genannten Herstellern eher eine Glaubensfrage ist als die Wahl zwischen gut und schlecht. Die Kits bewegen sich alle auf einem hohen Niveau.

Grüße.
 

Fluxi

Mitglied
Kollege, du bist DER Held!

Vielen Dank für die Erstellung der Liste!!!


Spontan seien noch die Namen genannt:

Xray XT , Agama, MBX 6, Hobao, Hong Nor x,
LRP TXE

Vielleicht kannst davon hä auch noch welche hinzufügen.
 

Kevman30

Mitglied
Da wäre auch noch Agama..ist nicht ganz so bekannt in Europa,aber in Deutschland fahren ihn die Kilic Zwillinge...auch interessant in der JQ der nicht genannt wurde
 

bambam191279

Mitglied
Jq ist aber doch wohl ein buggy, oder?
Agama und losi eight 4.0 gibt es nur als nitro, den eight 3.0 e gibt's derzeit quasi gar nicht mehr lieferbar.. ...
Da wirds schon wieder knapp .....

Lg
 

Kevman30

Mitglied
Der Agama und JQ sind wirklich Exoten.Den Agama kannst dir beim MZM shop anschauen oder wenn du mal in Munzig bist beim Ronny in der Halle/Shop..Lässt sich auch immer schön im Winter mit dem Verbrenner heizen :D
 

Kevman30

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

derlehmann

Mitglied
habe jetzt noch den Agama hinzugefügt. gibt es zwar nur als nitro aber es soll ja ein conversion kit geben wäre ja dann analog zum xray.

was auch vielleicht wichtig wäre sind die Ersatzteilkosten/Verfügbarkeit. Meine Idee ist es diese für die wichtigsten Komponenten(Chassis,Getriebebox,Querlenker,Diffs,Antriebswellen) gegenüber zustellen.
Das sagt zwar nichts über die Haltbarkeit aus sollte aber einen groben Überblick für denn Unterhalt geben.
 
Top Bottom