wobei man meiner bescheidenen meinung nach auch sagen darf: internationale sichtbare erfolge im wettbewerb würde ich jetzt nicht als sehr relevantes kriterum nehmen für den kauf eines competition buggies. die margen sind da sehr gering bei den richtig guten fahrern. für den "normalsterblichen" fahrer ist das mE zu vernachlässigen. das dient den marken eher als "marketing-option".
sprich wenn du konstanter "schnell" fahren kannst (also weniger fehler machst) als der andere fahrer wirst du auch mit dem eb48.4 jeden "weltmeister-buggy" hinter dir lassen.
Das gilt aber quasi für jedes Fahrzeug oder?
Ich weiss, Du nimmst es manchmal sehr genau mit pauschalisierungen,Empfehlungen usw.
Du relativierst viel ;-)
Aber ich sag mal, wenn viele Teamfahrer den .4 nicht wirklich gefahren sind, hat sowas ja schon Aussagekraft. Auch diverse Berichte in Tekno Foren lassen auf sowas schliessen.
Im Endeffekt ist doch jedes Fahrzeug auf seine Art und Weise anders und muss angepasst werden.
Dann macht es doch aber Sinn nem Neuling eher was zu empfehlen das nachweislich bei mehreren funktioniert als etwas zu empfehlen was durchgefallen ist.
Ob man das als Otto Normalo merkt oder nicht.....
ansonsten bin ich bei Dir.
LG