• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 7**** Stuttgart Bashen am Sonntag morgen

Dubbo

Mitglied
Hallo. Ich gehe morgen früh ne Runde bashen, wäre zum Bikepark in Rommelshausen oder in Sommerrain, beide Süd-östlich von Stuttgart. Eine andere Location wäre aber auch mal spannend.
Fahre einen Team Magic Raptor. Kommt jemand mit?
Grüße
Uwe
 

chepaz

Mitglied
Was wäre bei dir Sonntag früh? Hätte Interesse, muss aber erst schauen wie die Planung vom Rest der Familie aussieht. Im Moment hab ich auch nur einen 4s Akku, wäre trotzdem spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dubbo

Mitglied
Auch wegen der Familie würde ich schon 8 Uhr anstreben, dann kann man um 11 wieder Zuhause sein. Fahre auch nur 4S, mehr könnte ich sowieso nicht kontrollieren...
 

chepaz

Mitglied
Ich wollte eher auf die Anzahl raus und das ich nicht allzu lange fahren kann auch wenn ich nix kaputt mach :D

Ich könnte morgen gegen 8:30/45. Davor muss ich noch Taxi spielen. Würde einfach aufs blaue vorbeifahren wenn du mir sagst wo du hin gehst. Den Park in Rommelshausen finde ich glaub, den in Sommerrain kenne ich nicht. Kannst du evtl. Die Koordinaten hier rein stellen?
 

Dubbo

Mitglied
Dann sagen wir doch 8:45 in Rommelshausen: Stettener Str. 39, 71394 Kernen im Remstal. Müssen halt hoffen, dass noch keine MTB fahren wollen...
 

chepaz

Mitglied
So, schön war's :D Glaube soweit hatte keiner Schäden?

Das müssen wir mal wiederholen, dann bringt ich meinen RC fahrenden Anhang auch mit. Dann können sich die Kids gegenseitig jagen.
 

Dubbo

Mitglied
Das machen wir, da haben die kurzen bestimmt auch Spass.
Schaden hatten wir an einem der Mini-Trucks. Ein Karo-Halter abgebrochen. Kostet glaube 3 €
 
Top Bottom