• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Stufenloser Motorhalter TT01 gesucht

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

suche so einen Motorhalter wie es für den TT02 gibt für eine stufenlose Verstellung.

Nur halt für den TT01.

Weiss da einer was?

Gruß Jojo
 

Slayer

Mitglied
Kleinkram hat dazu mal geschrieben, dass ein stufenloser Halter am TT-01 nicht vernünftig zu befestigen wäre, da der nur geklemmt wird
 

Jojo

Mitglied
Ach echt? Hm... Wenn er meint.

Ne Klemmung kann auch bombenfest sein.

Finde das ist so sauber geführt, warum soll es nicht gehen? Naja, wenn es nix gibt muss ich mir was bauen.
 

Joungmerlin

Mitglied
Kleinkram hat dazu mal geschrieben, dass ein stufenloser Halter am TT-01 nicht vernünftig zu befestigen wäre, da der nur geklemmt wird
Guck mal in den Baubericht von meinem TLR 22-4 2.0
Der Motor wird bei dem auf ne Exenterscheibe geschraubt, und diese wird durch nen zweiteiligen Halter geklemmt.
Da verdreht sich nix von allein.

@Jojo
Vielleicht kannst du dir was ähnliches bauen.
 
Top Bottom