Wettbewerb Streckenmarkierung, Track Marker, Parcour Markierung

Glatzmaz

Mitglied
...der einen Asphalt Platz Sonntags im Kölner Raum zur Verfügung stellen kann, oder der einen kennt,der einen kennt.....nur raus mit der Sprache.
Ich war neulich auf der Suche nach nem Ort zum MT Bashen und bin zufällig am Sonntag Nachmittag/Abend auf ein komplett leeres und offenes Parkhaus (2 Etagen) in Porz in der Ettore-Bugatti-Straße (direkt an der Frankfurter Strasse) gestoßen: Google Koordinaten: 50.91124945780738, 7.054751741540887

Leider kenn ich da keinen. Auto stand kein einziges dort, "abgelegen" ist es, keine Ahnung ob das für euch interessant sein könnte, ich dachte ich hau das einfach mal hier raus.

Gruß Maz
 

StefanSt

Mitglied
Zum Thema zurück...... ganz günstig und überall anwendbar, als Streckenmarkierung ist "Kinder Strassenmalkreide" .....damit markieren wir die Startplätze sowie Start und Ziellinie. So ein Eimer mit ca.25 Stück kostet um die 3,99
 

StefanSt

Mitglied
Richtig, das was wir machen, soll ja so professionell wie möglich sein, da es hier in der Kölner Gegend kaum Alternativen zum Asphalt Strecken fahren gibt. Anfangs sind wir gependelt, mal hier mal dort. Mittlerweile haben wir den perfekten Platz gefunden wo wir niemanden stören und der auch vom Untergrund dem Asphalt zb. von der UFM outdoorstrecke in nichts nachsteht.

Wir fahren hier auch nicht lari fari, und alles gemischt. Wir haben klare Regeln, Klassen(RCK,CPS-Reglement) etc. Wir sind ein Mittlerweile ca.20 Mann großer Club
Hier wird zb. für das nächste 24std. Rennen 2022 in Andernach trainiert.
Natürlich haben wir auch offene Klassen wo jeder mal was fahren kann was er möchte.
@Slayer .....wieso haha ???
 

StefanSt

Mitglied
Top Bottom