• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Strecken in Hessen

OdenwaldTraxx

Mitglied
So hab mich dieses WE mal auf die suche gemacht nachbiffroad Strecken in Hessen. Bin auch fündig geworden ist zwar ein Pump Track aus der dirt BMX Szene, aber sieht viel versprechend aus. Momentan bin ich noch am klären ob auch eine RC Nutzung möglich wäre. Wer Interesse hat hier mal ein Bild aus dem Netz werd evtl. Die Tage noch Live Bilder online stellen. Um zusehen ob diese ueberhaupt fahrbar ist, da es dort angeblich noch eine Bambini Strecke geben soll, ich aber leider zu dieser keine Bilder finde.

Gruease Traxxi
 

Anhänge

CarnageRC

Mitglied
Unabhängig der Diskussion; falls Interesse besteht mit Gleichgesinnten zu fahren: melden!

Grüße
Chris (van de Carnage:)
 

Baertiger

Neuer Benutzer
Servus! Gibt's euch noch?
Ich komme aus Bensheim und suche Leuts zum Fahren, mal unabhängig vom Platz. Den Europaplatz hab ich übrigens schönen paar mal mit meinem junior benutzt. Geht, aber ist halt einfach nur ein flacher Platz... Relativ unspektakulär
 
Top Bottom