• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Strecke im eigenen Garten, Benutzung kostenlos nach Absprache in 22964 Steinburg

-Mike-

Mitglied
Ich leider auch, sonst hätte ich endlich einen Grund mir einen 1:10er Asso Buggy zu kaufen. :)

Sehr schöne Privatbahn!!!!!!!!

LG Mike
 

count_floyd

Mitglied
Kleines Video wie ich da rumfahre, der XRAY ist (leider) nicht meiner aber mit meinen DT-03 macht die Stecke auch Laune.


Und zum vergleich der DT-03, da war er aber noch Stock Motor. Müsste mal n Video machen wie der sich da Fährt mit 13.5T Brushless, geht auf jeden Fall klar, natürlich trotzdem kein vergleich zu dem XRAY, besonders wegen dem Gewicht.
 

count_floyd

Mitglied
Sicher....das waren meine ersten Gehversuche auf Teppich bzw. überhaupt Strecke. Sonst nur Kiesgrube, Wald, Parkplatz. Ist echt n mega großer unterschied (hätte ich gar nicht gedacht), macht mir persönlich aber sehr viel spaß, obwohl ich (noch) viel zu schlecht bin. Die ersten Ziele an dem Tag waren 2-3 runden am Stück schaffen ohne auf dem Dach zu landen.

sieht super aus. eine erhöhung als fahrerstand wäre eventuell noch super. das macht sehr viel aus für die übersicht.
Das große Problem ist der Baum genau in der Mitte...... Sonst spräche da nix gegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom