• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Balancer - Entlader Storage Ladung RC DUO 80

MatzeBOH

Mitglied
htrc c240 kennt wer diesen Duo Lader den bekommt man schon ab 60€ reicht der aus?
Ich kenne weder diesen noch den anderen Lader. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur den Hota D6 Pro Lader empfehlen, da im Link bei Yukimodel mit Lieferung aus Deutschland für aktuell 109,- Euro im Angebot.

Da hast Du etwas vernünftiges das auch was kann. Alternativ -nicht aus eigener Erfahrung, aber gibt's hier im Forum schon Berichte zu- den Hota D6 Plus. Den Lader gibt's bisher aber noch nicht in Deutschland zu kaufen sondern nur aus China.

Andere Empfehlungen gibt's vielleicht auch, vermutlich aber keine Dual-Lader in günstiger.

Gruß, Matze
 
Top Bottom