1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Regler Stock Regler / Arrman Kraton 2018

Dieses Thema im Forum "E-Motoren & Regler [Fahrzeugmodelle]" wurde erstellt von Scarcrow, 4. Dezember 2018.

  1. Scarcrow

    Scarcrow Mitglied

    Servus zusammen,

    weiß einer in was sich der Stock Regler und der QuicRun WP 8BL150A unterscheiden?

    Baugleich sind sie ja wie mic da silva schon geschrieben hat. Offenbar ist die Software etwas anders. Was ist daran anders?

    Ich habe den QuicRun WP 8BL150A Zuhause. Lohnt es sich den Stock gegen den Hobbyking QuicRun auszutauschen?

    Oder macht das eigentlich keinen Unterschied?

    Würde mich interessieren was die "Fachmänner" von euch dazu sagen.


    Grüße
    Andi
     
  2. Mic da Silva

    Mic da Silva Autor

    Nix, du kannst nur keine Parameter im Regler verändern
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  3. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    ...oder zumindest nur sehr wenige.
     
  4. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Und wie @Melzman in nem anderen Thread geschrieben hat, hat der Stock Reger keine Abschaltung beim 3S Betrieb.
     
  5. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Wobei der bei einigen anscheinend doch eine Abschaltung beim 3s Betrieb hat. Bin ich persönlich auch noch nicht so ganz durchgestiegen. :confused:
     
  6. Scarcrow

    Scarcrow Mitglied

    Ok, danke.

    Dann bleibt er mein Ersatzregler. Ist glaub auch nicht verkehrt so einen 150a Regler in petto zu haben.

    Wichtig für mich ist die automatische Lipo Erkennung.
     

Diese Seite empfehlen