• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Stoßstange oder Halter tiefer setzen

Stefan ZG

Mitglied
Moin zusammen,
hab jetzt trotz allem den Free Men zusammen gebaut. Folgendes Problem, die Karosserie die drauf soll, liegt auf den Stoßstangen auf und ist somit viel zu hoch.
Da ich nicht großflächig Teile der Karosserie auschneiden möchte, meine Frage.
Gibt es Halter oder Stoßstangen die einstellbar, oder abgewinkelt sind?

Gruß Stefan
 

Anhänge

Stefan ZG

Mitglied
Sieht mit den Radkästen gar nicht so viel zu hoch aus... denk dran, der muss ja auch noch ordentlich einfedern und verschrenken können!
Die Räder kommen runter, sind ein bisschen groß. Hab hier noch welche mit 97mm Durchmesser.
Meine Meinung: entweder die Free Men Stoßstange oder die von der Karo, nicht beide
Da hast Du eigentlich recht. Am Original kommt das Gerödel auch weg wenn man eine Windenstoßstange dran baut
 

Stefan ZG

Mitglied
Sollte ich mich jetzt dazu entscheiden doch zu sägen, wie bzw womit mache ich das so das es auch gerade wird und nicht aussieht als hätten Mäuse dran rum gefressen
 
Top Bottom