• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Stefan D. - M35A2 Deuce Jim Beam Truck

BigScale

Mitglied
Hallo Stefan!
Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.Mein Bauprojekt ist ja schon lange fertig.Hoffentlich tut sich da noch was bei den Kollegen.

Gruß Ralf
 

Stefan D.

Mitglied
Die Idee und den Truck hatte ich schon, bevor ich mich in diesem Forum angemeldet hatte! :p

Aber danke für die Blumen! :cool:

Ich hoffe auch das es nicht nur bei 3 oder 4 Fahrzeugen bleibt! Bei der Anfangseuphorie....
 

Stefan D.

Mitglied
Ach was, jeder hat sein Fachgebiet und etwas was einem eben gut liegt oder eben besser geling wie jemandem anderen! :)
Diese Exzesse mit der Ladefläche waren auch nicht geplant und haben sich eben ergeben. Ich hätte ja auch einfach die originale Pritsche drauf lassen können, was mir aber nicht gefiel!
Ich sehe es zB. nicht ein, einen Haufen an Geld (und das ist es für mich) für zB. die Metallachsen und Getriebe für den WPL auszugeben! ;)
Ich baue gerne etwas selbst, baue es um oder verbessere es und habe so ein Unikat. :D
 

MatzeBOH

Mitglied
Hoffentlich tut sich da noch was bei den Kollegen.
Ähm... ich hab mir da wohl etwas zu viel vorgenommen bzw. das ganze leichter vorgestellt...
Ich hoffe das Unterforum bleibt nach Ablauf der Zeit offen, denn mein Projekt werde ich noch in Angriff nehmen und dann außer Konkurrenz (da könnte ich eh nicht gegen anstinken, alter Verwalter...!) nachreichen.. im Winter..

:backtotopic:

Krasser Scheiß den Du da machst, so filigran und detailliert werde ich das dann wohl nicht hinbekommen :rolleyes:

Gruß, Matze
 

Stefan D.

Mitglied
Ach Quatsch, ich finde nicht das ich Depressionen verbreite! Ich zeige nur was ich so mache mit meinen Feilen, Messerchen usw. Hätte ich eine kleine Fräße oder nen 3D Drucker... :p
Ja den Anhänger habe ich auch schon länger im Kopf und nachdem ich ja eine Pritsche übrig hab... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasi

Autor
Sieht echt sehr gut aus, bin aufs Endergebnis gespannt. :)
Für den Grill eventuell den Pinsel mit Silber nur wenig Farbe draufnehmen und leicht drüberziehen, dann solltest du auch wirklich nur das Gitter „treffen“. Dauert dafür aber auch länger... :)

Ach Quatsch, ich finde nicht das ich Depressionen verbreite! Ich zeige nur was ich so mache mit meinen Feilen, Messerchen usw. Hätte ich eine kleine Fräße oder nen 3D Drucker... :p
Ja den Anhänger habe ich auch schon länger im Kopf und nachdem ich ja eine Pritsche übrig hab... :D
Stefan, wir dürfen den Jungs hier nie die Messingkünstler ausm Truckforum zeigen... die würden ja vor Schnappatmung sterben, wenn ich das hier so lese :D
 

Stefan D.

Mitglied
Sieht echt sehr gut aus, bin aufs Endergebnis gespannt. :)
Für den Grill eventuell den Pinsel mit Silber nur wenig Farbe draufnehmen und leicht drüberziehen, dann solltest du auch wirklich nur das Gitter „treffen“. Dauert dafür aber auch länger...
Danke dir! :thumbsup:
Ich weiß, so habe ich es ja auch gemacht. Immer nur kurz mit dem 1mm Pinsel eingetaucht und abgestrichen, nur wollte die Farbe nicht auf dem haardünnen Stegen bleiben. Hab aber schon wieder nachgebessert! ;)

Stefan, wir dürfen den Jungs hier nie die Messingkünstler ausm Truckforum zeigen... die würden ja vor Schnappatmung sterben, wenn ich das hier so lese...
Das stimmt allerdings, nicht nur die Messingkünstler....
 
Top Bottom