Baubericht Stefan D. - M35A2 Deuce Jim Beam Truck

BlackbirdXL1

Mitglied
Bin zwar in Rente, war aber OK, vor allem gab es satt Kohle dafür.
Aber so richtig und die bekommt man nicht geschenkt, dafür muss man liefern.
Geprüft, getüvt, gedingsbumst, was auch immer. Ist mehr als Messingkunst.

Zurück zum Thema: Ich finde das klasse was Du machst, ist einfach so. Dazu gehört auch eine Art "Hingabe".

Ich bin da mehr der technische Mensch, der den Serienplastikschrott in der Mechanik komplett ablehnt.
 

Stefan D.

Mitglied
Ich danke dir für dein Komplinent! :thumbsup:
Ich bin eingentlich ja auch ein gelernter Mechaniker und verwende wo es sein muss/soll auch nur hochwertige Teile (im 1:1 Bereich definitiv!). Im Modellbau aber hingegen, kann ich mich austoben und je nach Belastung und Einsatz für meine Zwecke geeignete Materialien verwenden. Und wenn es nicht hält, mach ich es beim zweiten mal eben besser! ;)
Ich sehe es halt finanziell nicht ein, für gewisse Teile die auch so bei mir halten, einen stolzen Preis dafür zu bezahlen. Gut, wenn ich es brauche und im Paket mit anderen Dinge zusammen kaufe.... Ich denke das ich früher oder später über zB. Metallkardans nicht hinweg komme!
 

BlackbirdXL1

Mitglied
Bei sowas bin ich wirklich ehrlich, man kann Dir den Mechaniker-Job anmerken und zwar deutlich! :thumbsup:

Nur, es kommt halt immer auf den Einsatzzweck an.

Bei @Quiddje bspw. hat eine solche Karre den Gartentest nicht überlebt. Sofort war die Zahnfee da.
 

Stefan D.

Mitglied
:thumbsup:
Bei meinem Test haben beim zweiten Akku ja schon die Plastikkardans ihren Dienst auf den verzahnten Mitnehmern quitiert. Dies habe ich dann ja auch besser gelöst. Mal sehen was noch kommt, so filtert man auch die Schwachstellen raus. ;)
 

Stefan D.

Mitglied
Musste die Aufkleber auf dem weißen Papier nochmal ausdrucken, da fehlte oben 1mm. :rolleyes:

20190918_111252.jpg

Dann kann es ja Richtung "Finale" gehen! :D

20190918_111311.jpg

Hab dann heute auch gleich mal die Aufkleber ausgeschnitten und nach Vorbild aufgeklebt. :)
So sieht er jetzt damit aus.

20190918_122108.jpg

20190918_122116.jpg

20190918_122126.jpg

20190918_122135.jpg

20190918_122203.jpg

20190918_122221.jpg
Nicht perfekt und das Schwarz könnte schwärzer sein, aber für ne Arbeit mit Paint und nem Tintenstrahldrucker denk ich ganz ok. ;)

Hier das Original dazu.

SHOWS_Beam_KW_2.png

maxresdefault.jpg
 
Top Bottom