• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Stefan D. - Endzeittruck

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stefan D.

Mitglied
Dann folge ich Yoshi mal und stelle mein Projekt auch vor.

Ich habe noch einen wörtlich genommenen "fertigen" Carrera RC Structo Truck, mit dem ich bisher nicht wusste was ich mit dem noch machen soll. Wegwerfen kann ich fast nix! :D
Also wird es nun ein Endzeittruck! ;)

Hier die Bilder vom Ausgangszustand.

DSC05903.JPG

DSC05902.JPG

DSC05909.JPG

DSC05910.JPG

DSC05904.JPG

Ich weiß das es schwierig wird, Lexan anständig zu bearbeiten und darauf zu kleben. Werde aber mein Bestes geben und "schön" muss es zum Glück ja nicht werden! :D
Die Basis jedenfalls ist da und nachdem auch schon die originale Hinterachse fehlt und dort eine vom Grasshopper 2 implantiert wurde ... ;)
 

Stefan D.

Mitglied
Die ersten und einzigen Zukaufteile für Deko & Bewaffnung sind nun auch gekauft! Farben habe ich ja schon da liegen, obwohl diese für andere Projekte gedacht waren und dafür aber auch noch reichen da ja pro Dose 400ml! :D Sonstiges Material wie PS, Bleche und Gitter sind ja vorhanden! ;)
Jetzt brauch ich nur noch ne leere Werkbank und es könnte bei mir auch schon los gehen. :rolleyes:
 

Stefan D.

Mitglied
Es geht auch günstiger! Man kann Rost zB. von einem alten Hufeisen usw. abkratzen und auf die noch feuchte Farbe geben. Wenn die Farbe trocken ist, klebt auch der Rost an ihr. Mit Klarlack drüber lackiert rostet das dann auch nicht mehr weiter und hält ewig. ;)
Aber das mit diesen Mitteln hab ich schon mal gesehen und wollte es eigentlich auch mal probieren! :thumbsup:
 
D

Deleted member 17

Gast
Auf einem 1:8 Traxxas E-Revo fährt/fuhr unser Sledgehammer solche Laufwerke mal.

 

Stefan D.

Mitglied
Die Tracks sitzen bei dem Bild neben der Karo. Hinten würde es ja vom Platz her passen, vorne streifen die aber beim Lenken und auf die Wellen passen die auch noch nicht drauf! ;)
 

Majue

Mitglied
Vielleicht kannst du ja das Chassis vorne schmaler machen und die Wellen anpassen. Könnte dann gut werden!
 

Stefan D.

Mitglied
Da bei uns nun zum ende diesen Monats endlich der Umzug ansteht, werde ich mich der Problematik wohl erst im Dezember annehmen können.
Aber ich denke des klappt dann schon, wenn ich mich mal richtig damit befasse! :thumbsup:
 

geheim5000

Mitglied
Die Ketten gibts in der Bucht auch für den Tamiya TT02b (1:10)

Also denke ich mal das die auch bei anderen 1:10ern passen. Kosten aber über 100 Euro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom