• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Stabile Karo für MT 1:8

Anderl

Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Sohn seinen 1:8 MT eine stabile und günstige Karosserie.
Die Karo muss nicht schön sein und gut aussehen sondern einfach nur einiges aus halten da er sich gerade mit mir am Rampenspringen versucht und das doch öfter mal in die Hose geht.

Ich weis nicht ob es so etwas in der Art wie eine Übungskarosserie gibt?
für Tips wäre ich euch sehr dankbar.

VG
Andi
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Dann schau dich mal nach der Killerbody Rubik um - die is preiswert, steckt
aber trotzdem 'ne ganze Menge ein.

Die is zwar als 1/10er deklariert, passt aber locker auf die meisten 1/8er.
Die genauen Maße müsstest du sowieso selbst vergleichen, das is aus der
Ferne schlecht möglich.

Je nach Ausführung kriegt man die für etwa 20,- bis 33,- EUR.

Hier zum Beispiel:
Killerbody Rubik - MKRACING-SHOP
 
Zuletzt bearbeitet:

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Naja, was is jetzt "sooo" viel? :rolleyes:

Soooho viel hält eigentlich keine Karo aus. :D Die Killerbody wirkt auf den ersten
Blick relativ dünn und flexibel, was für manche eventuell ein Manko darstellt, die
entpuppt sich aber eigentlich schon als recht stabil.
Mein Sohn hat sie auf einem seiner 1/8er - der hat bis jetzt noch nich gemeckert.

P1010689-1.jpg
 
Top Bottom