• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Spot zum Bashen Ostfriesland

Senpf

Mitglied
Moin!

Kennt jemand gute Spots zum Bashen im Raum Ostfriesland? Freue mich über jede Tipp!

Besten Grüße
 

Eisbear

Mitglied
Mensch es ist zwar ewig her vielleicht gibts die noch.. es gab mal ne Clique in Halbemond, die durften im Infeld des Motordroms fahren, hatten dort sogar ne Strecke. ich find leider grade deren Webseite nicht mehr.
 

Eisbear

Mitglied
Das ist es eben, da müsstest du dich mit dem Verein kurzschliessen der die Strecke betreibt.
ich bin schon zu lange weg vom Fenster und hab da oben immer nur Urlaub gemacht, ok meine Familie kommt von da, mittlerweile hat sie die Zeit auch dahingerafft und weiter zerstreut, so das ich leider gar nicht mehr hochfahre. tut mir leid wenn ich da in der Richtung nicht viel unterstützen kann. aber Motodrom war so der letzte Punkt wo ich damals als ich noch hochgefahren bin geschaut hab, gab auch etliche Videos im Netz von denen. wo se Truckpulling und soche scherze gemacht haben.
 
Top Bottom