• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Spoiler kaputt, geht's stabiler?

Meltech

Mitglied
Hallo,
an meinem MT410 war bisher ein PL Trifecta Spoiler dran, der ist aber bei einem kleinen pupsi Einschlag zerbrochen, bei 14° mit vielleicht 20 km/h in den weichsten und tiefsten Schlamm. Dementsprechend bin ich recht empört über das Ergebnis dieses kleinen Crasheso_O. Jetzt muss ein neuer her, was empfehlt ihr?

Gruß Meltech
 

Highlander

Mitglied
Hallo,
an meinem MT410 war bisher ein PL Trifecta Spoiler dran, der ist aber bei einem kleinen pupsi Einschlag zerbrochen, bei 14° mit vielleicht 20 km/h in den weichsten und tiefsten Schlamm. Dementsprechend bin ich recht empört über das Ergebnis dieses kleinen Crasheso_O. Jetzt muss ein neuer her, was empfehlt ihr?

Gruß Meltech
Ich kann den Team Magic Spoiler empfehlen. Am einfachsten ohne Löcher, dann kannst du selber anpassen: https://www.hrcdistribution.com/rc/articles.php?id_article=1000019485&lg=de
 

Highlander

Mitglied
Ich dachte HRC ist hier quasi die offizielle Seite für die TM Teile. Du kannst den Spoiler unter der Nummer HRC8901BK auch in anderen Shops kaufen. Ich hatte den glaube ich mal bei Berlinski bestellt.
 
Top Bottom