• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motorrad Spielzeug 1:6 Drift Onroad Motorrad. Taugt es was?

D

Deleted member 5600

Gast
Stimmt. Nett wäre noch, wenn es sich auf einem Rad drehen könnte. Aber für 40,- wäre das etwas zu viel verlangt.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Gab es bei Ebay. Auch den Vorgänger unter dem Namen "Upraiser". Auf meinem steht Wind Speed. Auch unter "perfect balance" suchen.

Gruß Play
 
D

Deleted member 5600

Gast
Allerdings wirkt die Seite etwas dubios mit Sitz in Irland.
Habe mir trotzdem Eines per Rechnung bestellt. Dann kann ja nichts schiefgehen.

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mcxer

Mitglied
Na ja, wie soll man das Motorrad beschreiben - schwer zu sagen.

Die Technik hat mich interessiert.
Die live sehen ist doch um längen besser als YT Videos schauen.

Ich werde das Motorrad immer mal einladen wenn ich fliegen gehe, da habe ich eine Asphalt Bahn wo ich einfach mal ein paar Runden drehen kann.

Ich habe grade vor ein paar Minuten eins abgegeben, der Kollege sammelt eigentlich eher Stand-Modelle.
Aber zu dem Preis kriegst Du eigentlich nicht mal ein Stand-Modell.
mfg
 
D

Deleted member 5600

Gast
Die beiden Ducati Upriser sind gerade gekommen. Sind den Wind Racer sehr ähnlich.

Der Kunststoff und die Fernsteuerung sehen billiger aus und die Fernsteuerung ist noch kleiner.

Was fehlt sind 2-3x zusätzliche Button für Sound, Licht und einem Untergrund Wahlschalter.

Von der Funktionsweise ist es identisch. Also das gleiche Hinterrad mit der gleichen Technik. Es dreht sich etwas leichter was auf eine andere Übersetzung schließen lässt.

Gruß Play
 

mcxer

Mitglied
Also nimm Dir noch mal ein paar Minuten und schau auf die Funke drauf, ich denke Du findest den Untergrund Wahlschalter auch noch :) :)

Ja, Licht und Sound hat der Upriser nicht.
mfg
Roland
 
D

Deleted member 5600

Gast
Das andere hat 2x Untergrund Wahlschalter. Zumindest 2x Schiebeschalter.

Aber ansonsten alles gleich und der Preis ist ein Schnäppchen. :thumbsup:

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

mcxer

Mitglied
Aaaah, hab ich mal wieder nicht richtig gelesen :)

Also quasi 2 weitere Beeinflussungsmöglichkeiten des Kreisels !

Was mit dem Upriser nicht geht, ist Gras und zu glatte Untergründe.
Aber z.B. Aspahlt geht recht gut.
mfg
Roland
 
D

Deleted member 5600

Gast
Alles was halbwegs glatt und sauber ist, beim Wind Racer. Man will keinen Dreck im komplzierten Hinterrad.

Habe glücklicherweise eine Gummibelag LA Stecke in der Nähe. Oder eine Halle wäre klasse.

Finde die Technik immer noch genial.

Gruß Play
 
Top Bottom