• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Spektrum Smart 150A

das_mandel

Mitglied
Hallo,

ich bin Anfänger und neu hier. Ich habe mir den Kraton V5 BLX gegönnt und möchte mir eine andere Funke zulegen. Verbaut ist bei mir ein SR315 Empfänger und FIRMA Smart 150A Regler. Wenn ich mir nun die DX5C zulegen, benötige ich dann auch einen anderen Empfänger um die DX5C in vollem Umfang (Telemetrie) zu nutzen? Wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen. Zum Regler FIRMA SMART 150A steh in der Beschreibung

"Mit Firma Smart ESCs bist du besser als je zuvor mit deinem Fahrzeug verbunden - ohne zusätzliche Komponenten zu installieren, die alle separat voneinander funktionieren. Du benötigst keine zusätzlichen Kabel, Module oder Verbindungen. Ein Firma ESC bietet die Möglichkeit zum Abrufen von Telemetriedaten wie Drehzahl, Temperatur, Akkuspannung und Kapazität.

Firma ESCs erfassen die Daten nicht nur, sondern senden sie auch in Echtzeit an deinen Sender, anstatt sie nur für die anschließende Auswertung zu speichern. Du kannst die Einstellungen nach Bedarf anpassen, um die Leistung beim Betrieb zu steigern. Die Firma Smart Telemetrielösung wurde von den Best Brands in RC auf Qualität und Leistung getestet. Ihr Urteil? Intelligente Technologie ist sowohl einfacher als auch überlegen!

Freue mich auf euer Feedback.

Danke und Grüße
 

mcxer

Mitglied
Ja, Du brauchst dann leider noch einen neuen Empfänger.
Du findest die wenigen verfügbaren DSMR Empfänger auf der Horizon Hobby Webseite.
Der scheint der günstigste zu sein.
mfg
Roland
 
Top Bottom