• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Spektrum DXe (H) für Blade 200 SRX ?

Caramba

Mitglied
Grüezi

Kann mir jemand sagen, ob ich die Fernbedienung Spektrum DXe (H) für den Heli Blade 200 SRX brauchen kann.

Vielen Dank für eine Antwort.

Liebe Grüsse aus der Schweiz / Franz
 

Hentai_Kamen

Mitglied
Gruessech!

Ich denke schon. Was heißt denn das (H) hinter der DXe? Helvetica?

Nichtsdestotrotz, kurzes googeln führt auf die Seite https://www.horizonhobby.de/de_DE/product/dxe-dsmx-transmitter-only/SPMR1000.html#. Dort gibt es den Button "Handbücher". Den drücken und DXe Out of box compatible aircraft klicken.

Das liefert dir die Übersicht https://www.horizonhobby.de/on/dema...02b/Manuals/SPM1000-DXe-Compatible-Models.pdf

Und dort findest Du auch den Blade 200 SR X BNF BLH2080.

Also: Ja :)
 

Caramba

Mitglied
Grüezi Hentai Kamen

Vielen herzlichen Dank für Deine super Antwort. Diese war für mich sehr hilfreich. Jetzt weiss ich, das mein Vorhaben funktioniert.

Der (H) nehme ich an, dass das Heli heist.

Ich wünsche Dir alles gute und nochmals vielen Dank.

Liebe Grüsse / Franz
 
Top Bottom