• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC-Sender Spektrum DX8 G2

Markus2911

Mitglied
Der Karton war im Preis mit dabei:)




Och ja, die kann schon bisschen was mehr wie meine alte:rolleyes:
Und Sie spricht mit mir:p
Leider funktionieren die SMP Dateinem von der alten auf die neue nicht, aber da gibts ne Möglichkeit die Umzuwandeln.
Habe schon alle gewandelt, beim Warp Profil war alles jut.
http://mutantdesign.co.uk/spm/

Den Warp 360 habe ich schon gebunden, er wird der Testhase:)
 

Markus2911

Mitglied
Hallo!

So war eben ne runde rumflattern;)

Ja die Haptik ist nen hauch besser als bei der alten, aber die Knüppel sind etwas länger.
Das gefäällt mir noch nicht so gut da ich mehr rühren muss:rolleyes:

Schnurloser Schüler Lehrer funktioniert schon mal mit einem Blade Nano ganz gut:thumbsup:
Übersteuern ist ein Traum.
 

Dragondriver

Mitglied
Hallo Markus, bei meiner DX9 kann ich durch lösen der Inbus Schraube im Knüppelkopf, das geriffelt Teil hoch und runter drehen. Sollte bei der DX8 eigendlich genauso gehen.
 

Markus2911

Mitglied
Ja die Knüppel sind schon am Anschlag (da wo es schwer wird).:D:confused:

Grade mal 2 Reichweiten tests gemacht.
Mit verminderter Leistung gut 11m mehr range als mit der alten:thumbsup:
Die alte ging schon 39 vom 30m:cool:

Die neue DX8 hat 2 Trimmtaster weniger, einer fehlt mir für das Gyro feintuning.
Aber das sollten wir so hin bekommen.

Habe grade mit dem Nano CPS alleine L/S gemacht:cool:
Flugschule "Das kleine Helferlein" hat geöffnet:thumbsup::thumbsup:
 

Markus2911

Mitglied
Hallo Markus,

ich hätte hier noch zwei Knüppel für die Spektrum liegen :D:


Schenke ich Dir gerne wenn Du magst, ich komme mit denen nicht klar.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Sender :thumbsup:
Oh die sind ja hübsch:rolleyes:
Danke, Ich habe meine grade abgedreht:thumbsup:
Ist jetzt alles schick.

Meine 20 Flugmodelle sind alle Umgewandelt und Hinterlegt.
Das wären sonst Stunden des Programierens geworden:eek:

Mein AR7000 in der Extra 330l muss leider gewechselt werden, da er nur DSM2 und kein DSMX kann.
Die neue DX8 kann kein DSM2 mehr nur DSMX.:confused:
 
Top Bottom