• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Spektrum DX4C Modellname eingeben / ändern?

speedbraker

Mitglied
Du kannst das Rändelteil auch drücken. Also entsprechend dem Menü drehen = ändern - drücken = auswählen

Bzw wo liegt Dein Problem im Detail? Hast keine Anleitung zur Hand?
 
D

Deleted member 1492

Gast
Und der Pfeil nach links ist dann "Enter" zum abspeichern?
 

BigScale

Mitglied
Anleitung habe ich,nur verstehe ich sie nicht in Bezug auf das Eingeben eines Namens für ein Modell.:(
Scrollen in der Liste zum Modell
Dann einmal runterscrollen
Dann bildet sich ein Kasten. In dem Kasten steht Modell 2 und darunter Name-02
Und nun komme ich nicht weiter.Ich möchte da einen Namen eingeben.Egal wo ich au drücke und drehe ich komme nicht drauf wie ich einen Namen eingeben kann.
Ist das verständlich?
 
D

Deleted member 20

Gast
Da scrollt man einfach auf den Namen, bzw den ersten Buchstaben, dann sollte man die Buchstaben einen nach den anderen durch scrollen ändern können
 

klaus52

Mitglied
Jede Funktion, wird bei Spektrum mit Klick auf Scrollrad bestätigt. Wenn ich im Menü Name bin, durch Drehen jeden Buchstaben auswählen Durch Drücken Bestätigen
und so weiter. Zum Schluß Doppelt drücken um ins Menü zurück zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 17

Gast
Pfeil nach links gibt es im Menue der DX4C
nicht.
Ich habe das schon in Klatte zusammengeschrieben, bitte etwas Geduld.:)
 

klaus52

Mitglied
Das ist bei Spektrum sehr mangelhaft Erklärt. Ohne meine DX6 sowie DX7e, sowie diverse Pistolenfunken( Carson- Fly Sky- wo es genauso ausgelegt ist)
wäre ich auch ohne Ahnung gewesen.:cool::D
 
D

Deleted member 17

Gast
So denn, ich fange von Anfang an, alles Andere wäre Käse.

Sender an.

Egal was da steht, Scrollwalze einmal kurz drücken.

Dann sollte das so aussehen:

Liste Curserpfeil
Modell
Umkrehr
usw.
usw.

Curser steht auf Liste, dann auf Modell runterscrollen.

Modell mit Scrollwalze anklicken.

Der Rahmen um Modell blinkt, nochmal klicken. (Alles mit Scrollwalze)

Jetzt ist der Speicheplatz ausgewählt. (Bei mir Modell 6)

Erneut Walze klicken,
dann steht da wieder:

Liste Curserpfeil
Modell
Umkrehr
usw.
usw.
-
-
-
Name

runterscrollen bis Name erscheint und mit der Walze anklicken.

Dann im Fenster Name eine Stufe nach unten scrollen.

Nun blinkt bei dem Wort Name unter dem N ein Unterstrich.
Durch Scrollen den passenden Buchstaben auswählen und mit
Klick auf die Walze bestätigen.
Jetzt wieder Scrollen, dann blinkt der Unterstrich unter dem
dem nächsten Buchstaben, Buchstabe auswählen und durch Klick
auf die Walze bestätigen.

Das solange durchführen bis der Name komplett ist.

Dann einmal lange auf die Scrollwalze klicken und der Name
ist gespeichert.

Ich hoffe, ich konnte das einigermassen verständlich
wiedergeben.:)
 

BigScale

Mitglied
:eek:,:thumbsdown:....................:thumbsup:,:D
KLASSE !!!
Ich bin nicht darauf gekommen,das beim runterscrollen in der Menüliste ziemlich weit unter der Menüpunkt "Name" auftaucht.Da lag mein Fehler. Vielen Dank an dich!
 
D

Deleted member 17

Gast
Bitte, gern geschehen. Habe mir das durch Probieren angeeignet.
Ein Manual hatte ich nicht, scrollen bis der Arzt kommt.:D
 
Top Bottom