• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Speed t3's Wurmloch Express

Speed t3

Mitglied
Falls du noch VBC Teile brauchst, ich hätte noch so zwei Sack voll hier rumliegen :D

Spektakulärer Abflug oder nur eine leichte Bekanntschaft mit dem Grünstreifen geschlossen?
Lenkhebel könnte ich tatsächlich brauchen, und die Buchsen dazu falls Du da was hast. Ansonsten hab ich eigentlich alles, wie sooft... :ROFLMAO:

War so halb-spektakulär, etwas auf Dreck weggerutscht, abgehoben und überschlagen. Sonst nur meine CFK-Steben hin. Also nicht wirklich schlimm.
Hab jetzt die Lager getauscht/gereinigt und dann kann es bald wieder weiter gehen:thumbsup:
 

Speed t3

Mitglied
Ich hab beinahe gestern direkt bei vbc bestellt, aber bei 50€ Versand hab ich das gelassen. Da bekommt man ja fast ein Roller dafür ;)
Wenn Du was übrig hast nehm ich das gerne, eilt aber nicht. Und zur Not kann ich die Hinterachse wieder umbauen, die hat der Vorbesitzer auf active umgebaut.
Buchsen kann ich sonst auch selber drehen.

Vielleicht passt auch was von nem anderen Hersteller, müsste ich mal messen.
 

Speed t3

Mitglied
Bin heute wieder 151km/h, in beide Richtungen, da scheint nicht mehr viel zu kommen...

Leider hab ich dann noch das 3-Rad gekillt:eek: Aber kann eben passieren, bei 130km/h...
20220118_104853.jpg

Dennoch möchte ich euch das Projekt mal zeigen. Das "Hochsee-Rindviech"...

Bzw. das Projekt Orca:20211124_202542.jpg20220110_083929.jpg
 

Anhänge

Speed t3

Mitglied
Danke:ROFLMAO:

Hier noch ein bißchen was zur Karrosserie...

Erstmal (mit Stryporkern) modelliert, dann zur Probe tiefgezogen. 20211123_100352.jpg

Da mein Rahmen recht klein is hat das aber nicht gut funktioniert.
Drum hab ich das dann mit Fasern laminiert...20220105_105049.jpg

Wer mag, kann sich noch das Video antun...

Am Ende is auch ein Speedrun drauf, maximal waren 137km/h drin. Das Ding is eigentlich recht gut gefahren, aber so richtig schnell irgendwie nicht... dachte das geht besser!
 

Anhänge

Top Bottom