Wettbewerb Speed t3's Wurmloch Express

Speed t3

Mitglied
Falls du noch VBC Teile brauchst, ich hätte noch so zwei Sack voll hier rumliegen :D

Spektakulärer Abflug oder nur eine leichte Bekanntschaft mit dem Grünstreifen geschlossen?
Lenkhebel könnte ich tatsächlich brauchen, und die Buchsen dazu falls Du da was hast. Ansonsten hab ich eigentlich alles, wie sooft... :ROFLMAO:

War so halb-spektakulär, etwas auf Dreck weggerutscht, abgehoben und überschlagen. Sonst nur meine CFK-Steben hin. Also nicht wirklich schlimm.
Hab jetzt die Lager getauscht/gereinigt und dann kann es bald wieder weiter gehen:thumbsup:
 

Speed t3

Mitglied
Ich hab beinahe gestern direkt bei vbc bestellt, aber bei 50€ Versand hab ich das gelassen. Da bekommt man ja fast ein Roller dafür ;)
Wenn Du was übrig hast nehm ich das gerne, eilt aber nicht. Und zur Not kann ich die Hinterachse wieder umbauen, die hat der Vorbesitzer auf active umgebaut.
Buchsen kann ich sonst auch selber drehen.

Vielleicht passt auch was von nem anderen Hersteller, müsste ich mal messen.
 
Top Bottom