• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

Speed t3

Mitglied
Ja, wobei der Schaden echt gering is. Eigentlich is nur eine Achse etwas verbogen, soweit ich gesehen habe. Meine Chassis-Verlängerung is quasi ne Sollbruchstelle.
 

Speed t3

Mitglied
Nachdem ich noch relativ günstig an einen Robitronic 3.5t gekommen bin, hab ich ich noch ein paar runs gemacht. Leider ohne großen Erfolg. Drehzahl is eben auch nicht alles... Klar 151km/h is nicht schlecht, aber die 100mph wollen hart erarbeitet werden...

Der Regler hat noch eine kleine Kondensatorbank bekommen und der Empfänger ist auf einer besseren Position, sodaß die Reichweite keine Probleme mehr macht.

Bin jetzt wieder zurück beim cs 2.5t, mit dem hab ich eben einen sauberen Lauf geschafft und die 158km/h nochmal hinbekommen. Ich vermute da is jetzt echt das Ende der Fahnenstange erreicht!

Video folgt noch
 

Anhänge

PyroBots

Mitglied

Speed t3

Mitglied

Anhänge

renner

Autor
Na die 2 kmh wirste wohl mit Rückenwind noch rausholen oder? Weil dann biste quasi n Up-Ton - Boy und darfst ins Ace Café xD
 
Top Bottom