• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

gecko63

Mitglied
Jo, mit 101 wäre ich erstmal zufrieden :)

@Speed t3 : Ich habe in meinem ja einen recht guten Driftgyro drin. Der ist zuverlässig mit programmierbaren Lenkendpunkten.
Seither läuft die Kiste wie auf Schienen geradeaus.

Power HD G1
Allerdings ist der wegen seiner Beliebtheit teurer geworden.
Bis vor Kurzem lag der noch bei ca. 30EUR
 

Speed t3

Mitglied
Ja, hab schon gesehen daß den einige drin haben. Vielleicht teste ich das mal, wobei ich das eigentlich nicht so mag.

Hätte heute aber sicher nix gerettet
 

Speed t3

Mitglied

Raphi

Mitglied

Speed t3

Mitglied
Jo, mit 101 wäre ich erstmal zufrieden :)

@Speed t3 : Ich habe in meinem ja einen recht guten Driftgyro drin. Der ist zuverlässig mit programmierbaren Lenkendpunkten.
Seither läuft die Kiste wie auf Schienen geradeaus.

Power HD G1
Allerdings ist der wegen seiner Beliebtheit teurer geworden.
Bis vor Kurzem lag der noch bei ca. 30EUR
Vielen Dank für den Tipp!
Hab das eben mal in meinem t3 getestet, unglaublich! Das is Ding hat sich von ultra-zickig zu lammfrom geändert. Brutal was das macht, und man merkt nix. Einfach Gas und gut :eek: Leider is das Wetter nächste Woche wohl übel, ich muß ein paar Autos testen...
 

gecko63

Mitglied
Ja das macht einen Unterschied wie Tag und Nacht.
Klappt aber wirklich nur mit einem guten Gyro.
Ansonsten kann fas schnell nach hinten losgehen, wenn die mal falsch zucken..

Freut mich! :thumbsup:
 
Top Bottom