• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Speed t3's Gummi-Carbon-Kuh

Speed t3

Mitglied
Natürlich soll es noch schneller werden, und drum hab ich am Wochenende etwas dran gearbeitet! Und bevor die Frage kommt was ich gemacht habe...

Chassis verlängert, ganz primitiv mit gfk-Platten geklebt, was natürlich jetzt ab is :ROFLMAO:

Und dann musste ich ja was an der Übersetzung ändern. Da hab ich mir nen Adapter für Standard-HZR gedreht und mit dem Teil dann auch gleich das verlängerte Chassis ausgeglichen.
Die Diffs hab ich auch gedreht, aber kann nicht sagen ob das wirklich was gebracht hat.
Und weil ich ja faul bin hab ich das kleinere HZR einfach mit nem größeren Ritzel ausgeglichen. Da muß man am Motormount nix machen;)
Das lp Servo hatte etwas Spiel drum is ein größeres drin

Edit: ne Kleinigkeit aus Messing gab's auch noch, bringt aber nicht viel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Raphi

Mitglied
Uiuiuiuiui. Was hast du für nen Motor drinnen? Von welcher Marke sind die Riefen? Das ist ja extrem schnell :oops:

VG
Raphi
 

drlrille

Mitglied
Moin,

Top Sache!
Ging mir jetzt zwar fast zu schnell :ROFLMAO:
-aber trotzdem richtig Gut und herzlichen Glückwunsch! Die nächste Hürde (100 Meilen) wurde ja bereits gesetzt...

Auf gehts! :thumbsup:

Bin ja mal gespannt wie lange das der 4,5t an 3S mitmacht..

Grüsse,
 
Top Bottom