aaaaaalso...
@Bashman0711 und ich haben uns gestern getroffen (hat echt laune gemacht...
).
das auto ist soweit in ordnung. das beschriebene problem ist "stinknormales", eigentlich eher leichtes cogging beim anfahren. die verbaute combo (Absima Thrust) ist ohne sensor, von daher nicht unbedingt verwunderlich. kennt man es nicht, kann es einem zwar schon komisch vorkommen, aber wie gesagt ist das alles in einem normalen rahmen.
das einzige, das mit negativ aufgefallen ist war das ritzelspiel. da habe ich gesagt, daß ich es ein klitzekleines bissl enger machen würde. die "überlappung" der zähne liegt bei etwas weniger als 50%, wenn ichs noch richtig im kopf hab, was ich als bissl zu wenig einschätze. hat man beim fahren aber nicht bemerkt und es ist auch nichts "durchgerutscht" oder so.
eine unsicherheit gab es bezüglich der antriebsknochen. im voll ausgefederten zustand sind die beiden mitnehmerstifte des knochens ganz am rand von den diffcups, aber noch nicht so weit am rand, daß sie "einfach so" rausrutschen können. meine meinung war, daß das noch in ordnung geht, da das auto bem fahren ja etwas einfedert und somit die mitnehmerstifte der knochen weiter in die cups wandern. evtl. mal ein bild davon hochladen zwecks zweiter meinung...
ansonsten - gerne wieder
gruß
ps: wegen dem doch recht schnellen überschlagen beim stark beschleunigen - versuch mal hinten und vorne gleich große räder. im moment haben die hinteren einen etwas größeren durchmesser, was das ganze eher begünstigt.