Baubericht Slavia von Topmodel

Hubipilot

Autor
Nur mal das Holzbrett, welches die Muttern für die Flächenverschraubung hält, eingeklebt.

Wäre einfacher gewesen, wenn das Servobrettchen noch nicht eingeklebt gewesen wäre, aber.
Da wir aber die Flächen, für die Ausrichtung beim Trocknen, montiert hatten, haben wir sicherheitshalber Nylonschrauben verwendet.
Nur für den Fall, das Kleber in das Gewinde kommt, ist aber alles gut gegangen .....


 

Hubipilot

Autor
Es ging mal wieder bei der Slavia weiter ....

erstmal die Schlitze für die Ruderhörner gemacht ....




Dann den Schlitz für das Seitenruder Bowdenzug angezeichnet und gemacht ...







jetzt konnte man den Schlitz für das Ruderhorn des Seitenruder anzeichnen und machen



Beim nächsten mal werden die Verklebungen der ganzen Ruderhörner und das Seitenruder eingeklebt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom