Skyrush Teryx 450 Sikorsky X2 Koax Heli

BlackbirdXL1

Mitglied
Pause, zunächst. Ich wechsel ab und zu mal den Bastelschwerpunkt, ist besser für die Birne.
Es geht erstmal an der neuen alten Funke weiter, die ihre Betriebsbereitschaft schon eindrucksvoll bewiesen hat.
Aber nicht lange, die "alte Multifunktionsschachtel" ist fit wie ein Turnschuh, ich muss mich nur noch für ein GHz System entscheiden.
 

BlackbirdXL1

Mitglied
Habe nebenbei doch etwas weiter gemacht, ich habe das Stabisystem aus dem Schwabbelgehäuse befreit:

5in1 Controller Gehäuse.jpg


Und aufgemacht:

5in1 Controller Gehäuse offen.jpg


Da liegt sie vor mir, die süße Elektronik:

5in1 Controller entkleidet komplett mit Kabeln.jpg


Nahaufnahme:

5in1 Controller nah.jpg

Das System bekommt ein neues Gehäuse, stabil aber dennoch leicht, nicht son Schwabbelkram.
Der Prozessor ist übrigens ein ATmega 168, wie er auch bei verschiedenen Arduinos zum Einsatz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom