• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Skyrush Teryx 450 Sikorsky X2 Koax Heli

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Neues Brett aus Flugzeugsperrholz für Mechanik und Elektronik ist fertig, links das Original:

Altes und neues Brett .jpg

Jetzt kann ich dem Empfänger einen eigenen Platz zuweisen, gefällt mir besser als ihn an den Kreisel zu bappen.


Mechanik mal lose draufgestellt:

Mechanik auf altes Brett.jpg

Mechanik auf neues Brett.jpg


Und in den Rumpf geworfen, passt bestens:

Neues Brett eingesetzt mit Mechanik.jpg

Brett mit Mechanik vorne.jpg

@Hubipilot Splitterfrei gesägt und gebohrt. :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Pause, zunächst. Ich wechsel ab und zu mal den Bastelschwerpunkt, ist besser für die Birne.
Es geht erstmal an der neuen alten Funke weiter, die ihre Betriebsbereitschaft schon eindrucksvoll bewiesen hat.
Aber nicht lange, die "alte Multifunktionsschachtel" ist fit wie ein Turnschuh, ich muss mich nur noch für ein GHz System entscheiden.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Habe nebenbei doch etwas weiter gemacht, ich habe das Stabisystem aus dem Schwabbelgehäuse befreit:

5in1 Controller Gehäuse.jpg


Und aufgemacht:

5in1 Controller Gehäuse offen.jpg


Da liegt sie vor mir, die süße Elektronik:

5in1 Controller entkleidet komplett mit Kabeln.jpg


Nahaufnahme:

5in1 Controller nah.jpg

Das System bekommt ein neues Gehäuse, stabil aber dennoch leicht, nicht son Schwabbelkram.
Der Prozessor ist übrigens ein ATmega 168, wie er auch bei verschiedenen Arduinos zum Einsatz kommt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom