• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Firmware SkyRC Q200 Charger Firmware

ThinFr

Mitglied
Hallo,

ich habe mir den Lader SkyRC Q200 gekauft und wollte ein Firmwareupdate machen. Dies ist aber immer abgebrochen mit diesem Fehler: "Upgrade tool is not available for this model: 100158"
Ich hatte erst gedacht, eventuell muss ich erst auf eine Version vorher updaten.
Nach ein wenig suchen im WWW fand ich das hier:

Q200 Charger Firmware Notice

Vielleicht hilft es jemandem, der das Gleiche vor hat.
Mein Gerät hat HW:1.0 FW:1.03

Gruß Bill
 

cazi1001

Mitglied
Hallo Bill,

ich habe mich in der Tat jetzt im Portal registriert, damit ich dir meine Dankbarkeit schreiben kann :)
Mir ging es wie dir beim Update-Versuch und ich habe mir einen Wolf im Internet nach einer Idee, Tipps usw. gesucht. Jetzt wollte ich einfach kurz noch mal mein Glück im WWW versuchen und da finde ich deinen Post.
Mir fällt ein Stein vom Herzen das mein Q200 dann wohl doch keinen Defekt oder was auch immer hat.

Finde ich SUPER das du diese Info gepostet hast und so an uns mitleidende gedacht hast :thumbsup:

Habe mir den Q200 die Tage gekauft und meiner hat die identischen Daten HW:1.0 und FW:1.03

Viele Grüße
Carsten
 

ThinFr

Mitglied
Hallo Carsten,

herzlich willkommen hier im Forum. Das freut mich, dass ich jemandem mit dieser Info helfen konnte, das finde ich das Schöne an Foren.
Dann weiterhin viel Spaß hier.

Gruß Bill
 

Staatsfeind007

Mitglied
Moin moin
so ich habe auch eine Q200 jedoch wäre interessant Welchen ihr habt den SK 100158 oder SK 100104
denn ich habe den SK100104 und habe leider die Firmware vom SK100158 ausgespielt jetzt wollte ich wider zurück
und bekomme genau die Meldung die hier beschreiben ist
im Display ist auch HW:1.0 und FW:1.03
davor war es FW 1.12 drauf
solltet ihr auch denn SK100104 haben und wider auf die richtige Firmware Zurück dann müsst ihr erst auf Firmware 1.11 und dann auf 1.12
jetzt ist wider alles richtig HW:1.6 FW:1.12 wer die Firmware 1.11 braucht einfach ne PN an mich
 

Anhänge

Top Bottom