• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Skidplates und deren Lochmaße

tobi-KS

Mitglied
Da ich ja auf der Suche nach Skidplates für meinen Rc8t3 war, hab ich mich mit @Melzman kurzgeschossen. Er hat ja schon zig Verschiedene im Angebot. So sind wir darauf gekommen, dass der Rc8t3 die gleichen Lochmaße hat wie die Arrmas.
Vielleicht könnten wir hier mal die Lochmaße der verschiedenen Chassis-Hersteller sammeln.
 

Studio One

Mitglied
Da warst du jetzt schneller mit dem tehma .
Werde meine Abstände in nen paar Tagen eintragen wenn ich wieder zuhause bin.
Was ich aber schon mal sagen kann das wohl die Löcher beim sst und reely Generation x wohl identisch sein müssen, da die scid für beide passen soll.
 

UnknownUser69

Mitglied
Könntest du das wirklich nochmal ergänzen? Von Fotos abzulesen ist immer kritisch... Bin grade nämlich wirklich dabei ne kleine Tabelle zu machen, mal sehen wie lang die irgendwann mal wird. Grafisch schick machen kann man das im Nachhinein ja immer noch ;)
 

UnknownUser69

Mitglied
Hier ist eine erste kleine Tabelle:

Wie gesagt, grafisch schick machen kann man das auf Dauer immer noch.
 
Top Bottom