Skidplate und eventuell Frontbumper für den Kraton

Hinten Skidplate UND Bumper finde ich persönlich auch sehr sinnfrei- habe das mal probiert, der hebel des Bumpers nach hinten hat mir bei jeder landung die Schrauben rausgerissen.

@iceman Deine RPM Querlenker sind seitenverkehrt. ;) Sieht man am Ausfederweg.

Hier sieht man es richtig:
 

iceman

Mitglied
Wie geschrieben es kommt darauf an wie man fährt. Aber auch vor allem wo man fährt.
Geht alles.

Kann aber auch schief geheno_O
 

UnknownUser69

Mitglied
Guck mal bei der Schraube für den Ausfederweg. Auf dem Bild von Mic bzw von RPM sieht man, dass an dieser Stelle so ein Hübbel um den Ausfederwegsbegrenzer drum ist. Dieser muss nach oben, du hast ihn aber so eingebaut, dass er nach unten zeigt (quasi auch als Ausfederwegsbegrenzung arbeitet). Also einmal bitte tauschen.
 

Schnitzel81

Mitglied

Boliseiaudo

Mitglied
Schon richtig, taugt aber für's Bashing nich mehr wirklich.
Alu is 'ne tolle Erfindung... Alu is gar keine erfindung, Alu is'n Metall :D... und wo es
passt, isses auch i.O.. Nur leider für einige Teile am Fahrzeug zu unflexibel und schwer.
Ne gewisse Flexibilität is bei solchen Autos zwingend erforderlich um Stöße und Schläge
zu dämpfen - und da spielt eben Kunststoff den Trumpf aus.
 
Top Bottom