• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reparatur Siku Racing GT Challenge - Hinterachse mit Motor defekt - Wer kann helfen

hailong

Mitglied
Guten Tag zusammen,
ich bin voller Bewunderung für den hier versammelten Sachverstand, der mir in dieser Tiefe völlig fehlt.
Ich habe versucht, für meinen Sohn sein Siku Racing Fahrezeug zu reparieren. Durch Tausch von Teilen
des zweiten Wagens konnte ich immerhin feststellen, dass nur die Hinterachse mit Motor nicht funktioniert.
Alles andere scheint tadellos zu funktionieren. Der Motor läuft ab und zu, wenn man zufällig an der richtigen
Stelle drückt. Vielleicht nur ein Wackelkontakt. Ein Ersatzteil zum Austausch scheint es nicht zu geben.
Hat jemand so ein teil ungenutzt rumliegen oder gibt es jemanden, der eine Reparatur durchführen kann?
Beides selbstvertsändlich gegen Entgelt.
Vielen Dank im vorausIMG_20220111_182502726.jpgIMG_20220111_182618443.jpg
 

Anhänge

Michi

Mitglied
Einfach Mal den Support von Siku anschreiben.

Sohnemann bekam mal ein RC Auto von Carrera. Online fand man keine Ersatzteile dafür. Hab dann den Support angeschrieben und das Ersatzteil kostenlos bekommen.

Vielleicht kann dir ein Siku Mitarbeiter da auch gut weiterhelfen.

Edit: So eine komplette, oftmals verschweißte Einheit ist schwierig ohne große Schäden zu zerlegen.
 
Top Bottom