• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Shopempfehlung für Carbonrohre und Magnete

Hubipilot

Autor
Hängt stark davon ab was Du genau suchst. Vorallem bei Carbon is ja die Belastung/Faserrichtung entscheidend!
Ich benötige 8 mm Carbonrohre für den Nice 2000 ...
ich würde sagen in Längsrichtung benötige ich die Rohre, einmal für die Flächen, die Flächensegmente werden hochkant gedruckt, sozusagen vom Rumpf aus und das Rohr für den Rumpf ist längs drin und die Rumpfsegmente werden stehend gedruckt. Also die Faserrichtung sollte in Längsrichtung sein, denke ich :unsure: Hab halt keine Ahnung davon :rolleyes:
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Ich mach mal halb stillen Mitesser hier, brauche in Zukunft auch wieder mehr Carbon in Plattenform. Bei der letzten Bestellung über eBay hab ich nicht drauf geachtet woher es kam und musste paar Wochen warten^^
 
Top Bottom