• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** BASHEN in Schleswig Holstein

Phil77

Mitglied
Moin,
bin noch neu hier.
Gibt es Treffpunkte oder gute Gelände zum Bashen in SH Raum Ahrensburg oder Lübeck?
 

Saber Raider

Mitglied
Hallo Phil77

In Letzter Zeit war ich eher Onroad unterwegs.
Ich bin da bei Möbel Höffner in Stapelfeld gefahren.
3 spurig, schnurstracks geradeaus. Toll für Speedruns.

Schau doch einfach mal bei google maps und gib dort Kieswerk ein.

Vielversprechend erscheint mir da bei Glinde Wunderkies.

Wenn du Lust hast können wir das gerne mal zusammen austesten.
Was hast du denn für ein Modell?
 

Phil77

Mitglied
Moin, Carson Virus Truggy mit anständigen Reifen . Outcast kommt bald. Die meisten Kieskuhlen sind nur gesperrt. In Lübeck/Kücknitz ist ganz gut dort ist nichts abgesperrt und keine Schilder .
 

Saber Raider

Mitglied
Moin Phil.
Ich habe nochmal etwas bei google maps geschaut. Da ich aus Großensee bei Trittau komme orientiere ich mich mehr Richtung Hamburg.
Woher kommst du denn?
Aussichtsreich könnten sein:
Moorredder 20, 22359 Hamburg Cyclocross-Land falls man drauf kommt?
BMX-Strecke Gesthacht
auch bei Nordersted am Wilstedter See gibts gute Flächen.

Vielleicht können die Hamburger hier ja noch genaueres sagen.
 

Phil77

Mitglied
Moin, das muss doch Strecken ohne Ende geben ?
Es Werder so viele Fahrzeuge als Basher verkauft. Die können doch nicht alle auf irgendwelchen Wiesen mit ner Rampe fahren oder ? Das doch ziemlich langweilig .
 

Phil77

Mitglied
Moin,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.

Wir wollen heute mal wieder die freie Zeit nutzen um die Autos zu quälen .
Gibt's vielleicht mal wieder ein Paar Tipps für Fahrsteck gern mit Sprungmöglichkeiten. Sind vielleicht noch andere heute
unterwegs ?
 

Phil77

Mitglied
Moin Leute,
wir wollen es morgen früh mal wieder etwas krachen lassen. Sind noch andere im Raum Hamburg, Lübeck und Schwarzenbek unterwegs ?
 

Saber Raider

Mitglied
Moin Phil,
ich bin leider aus SH weggezogen, aber gib mal bei google maps kieswerke in der Nähe von ... ein.
Da sollten ein paar Treffer dabei sein, die du näher unter die Lupe nehmen kannst um gute Plätze zu finden :thumbsup:
 
Top Bottom