Messen Setup System 1:10

Stealth

Mitglied
Gude,

Kurz und knapp...

Gibt es ein setup system das sowohl für 1:10 offfroader als auch onroader (Türenwagen) funktioniert?

Merci
 

Speed t3

Mitglied
Ein Offroad Setup System geht eigentlich für beides ganz gut. Das Chassis steht eben etwas höher und man braucht ne andere Platte für die Vor-bzw. Nachspur.
Ich hab das von Hudy und das geht dann mit 3Platten für TW, 2wd/4wd und SC/ST
 
Genau du kannst nen onroader problemlos auch ins Offroad Set Up system hängen.

Andersrum wird's schwieriger.

Was du natürlich brauchst, sind evtl verschiedene Messwerkzeuge für Chassishöhe oder ausfederweg.
 

Speed t3

Mitglied
Das is das System das ich habe


Und das die Platte für tw

 

Stealth

Mitglied
Das is das System das ich habe


Und das die Platte für tw

1000 Dank! :cool: :thumbsup:
 

Speed t3

Mitglied
Gerne, ich finde das auch "etwas" uncool daß es noch kein Hersteller gibt der da etwas flexibler is. Für 1/8er brauchste ja wieder was anderes, Onroad 1/8er passt nicht zu Offroad/GT etc....

Und empfehlenswert sind noch die Schrauben, falls es das hudy wird. Ohne is das nervig! Und falls Du wie ich evtl. noch alte Assos oder ähnliches hast sehr praktisch!
 
Top Bottom