• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo Servoupgrade Kronos

Andre-1

Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern mit meinem Kronos wegen Lenkungsproblemen übelst eingeschlagen bin, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen und vor allem besseren Servo. Welches würdet ihr empfehlen?
Schöne Grüße
André
 

AndreasK

Mitglied
Bisst Du sicher, Dass Ausschlieschlich das Servo die Ursache ist? Ich habe hier 2x das CS5226 von Corally im Einsatz- sehr zufriedenstellend. Bei mir langte z.B. Die Stromversorgung des BEC nicht aus. Dann bricht die Funkstrecke zusammen und Du hast kurze Aussetzer. Überprüf das doch erst mal durch Rad festhalten und lenken.
Lenkungsdämpfer zu weich?
Spiel in der Lenkung?
 

safty

Mitglied
Also ich hab das Corally CS-5226 drin, macht bisher was es soll.
Kraft und Geschwindigkeit mehr als genug.
Sicher gibts irgendwas anderes mit besserem Preis-/Leistungsverhältniss, aber ich hatte das eh noch bei mir im Fundus.
Das arbeitet, wenn du willst auch mit 7,4 V, dann hat das Servo halt etwas mehr Power und Speed, tut aber aus meiner Sicht nicht Not.
Außerdem dreht bei 7,4V auch der ESC-Lüfter deutlich schneller und pfeift schon ganz schön rum.
 
Top Bottom