Glatzmaz
Mitglied
Hallo zusammen,
mein 0815 Servo hat nach ein paar unschönen Betonwand/-pfosten Kontakten auf meinem "Tiefgaragenkurs" anscheinend nen Knax abbekommen .
Es fährt, wenn ich nach links gelenkt habe, danach ordnungsgemäß in die Nullstellung zurück.
Wenn ich nach rechts lenke danach nur ca. 80% Richtung Nullstellung.
Das passiert sowohl unter Last als auch aufgebockt ohne Räder. Die Lenkung habe ich auseinandergebaut, sie ist freigängig.
Ein Servosaver ist ja im Auto und nicht am Servo verbaut (BILD).
Was meint ihr? Servo kaputt?
Als möglichen Ersatz (LV/6V) in der ca. 50€ Klasse bin ich nach etwas Suche auf den Savöx SC-1258TG gestoßen.
120Ncm und 0.08sec klingen für mich erstmal ganz ordentlich.
Taugt der für nen 1:10er 4WD Buggy, der viel in einer Tiefgarage mit sehr rauem Betonboden (große "Platten", kleine Gullideckel, die Dämpfer haben gut zu arbeiten) bewegt wird? Stabilität steht auf der Wishlist ziemlich weit oben, da das heute sicher nicht mein letzter Betonkontakt war.
mein 0815 Servo hat nach ein paar unschönen Betonwand/-pfosten Kontakten auf meinem "Tiefgaragenkurs" anscheinend nen Knax abbekommen .
Es fährt, wenn ich nach links gelenkt habe, danach ordnungsgemäß in die Nullstellung zurück.
Wenn ich nach rechts lenke danach nur ca. 80% Richtung Nullstellung.
Das passiert sowohl unter Last als auch aufgebockt ohne Räder. Die Lenkung habe ich auseinandergebaut, sie ist freigängig.
Ein Servosaver ist ja im Auto und nicht am Servo verbaut (BILD).
Was meint ihr? Servo kaputt?
Als möglichen Ersatz (LV/6V) in der ca. 50€ Klasse bin ich nach etwas Suche auf den Savöx SC-1258TG gestoßen.
120Ncm und 0.08sec klingen für mich erstmal ganz ordentlich.
Taugt der für nen 1:10er 4WD Buggy, der viel in einer Tiefgarage mit sehr rauem Betonboden (große "Platten", kleine Gullideckel, die Dämpfer haben gut zu arbeiten) bewegt wird? Stabilität steht auf der Wishlist ziemlich weit oben, da das heute sicher nicht mein letzter Betonkontakt war.