• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo tauschen

Jefrie

Mitglied
Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Ich habe in meinen Absima Assassin 4s den 9 Kilo servo raus und den 15 Kilo servo vom 6s eingebaut. Könnte ich eigentlich auch einen 20 oder 25 Kilo servo so einfach einbauen oder gibt es Grenzen?
Gruß Jefrie
 

Speed t3

Mitglied
Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Ich habe in meinen Absima Assassin 4s den 9 Kilo servo raus und den 15 Kilo servo vom 6s eingebaut. Könnte ich eigentlich auch einen 20 oder 25 Kilo servo so einfach einbauen oder gibt es Grenzen?
Gruß Jefrie
Vorausgesetzt das Servo passt von den Abmessungen is nur die Frage ob das bec von deinem Regler das kann. Da is ein RTR Regler mal schnell am Limit oder am abrauchen...
 

Jefrie

Mitglied
Danke mal wieder für die schnellen Antworten. Ich habe leider keine Ahnung was für ein Regler da drin ist. Werde morgen mal im RC Store anrufen. Fakt ist mein Sohn hat es geschafft das die dritte Servo jetzt kaputt ist deswegen möchte ich eine stärkere reinbauen.
Gruß Jefrie
 

MatzeBOH

Mitglied
Hi, wenn es günstig sein soll und ein paar Tage dauern darf dann nimm doch ein JX PDI-HV5932MG für knapp 30€. Diese Servos habe ich viel verbaut, für den Preis finde ich die in meinen 1:8ern absolut top.
Achte aber darauf das Du das 180Grad Servo nimmst, auf keinen Fall das 360Grad das der auch anbietet!

Gruß, Matze
 
woraus kann man den schließen, ob ein servo schnell ist?

kann man sagen, je höher die kraft, destso langsamer? habe einen amewi 6221 servo mit 20kg in meinem tt02b, und finde ihn echt langsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed t3

Mitglied
schade.. zu dem amewi finde ich keine info darüber.

gibt es servo empfehlungen, vllt ne auflistung von servos bei denen man nix falsch machen kann?
 
Top Bottom