• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo spiel virus buggy

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Kann sein, dass die Lenkung an die Endanschläge kommt.
Also mal mit EPA oder D/L etwas begrenzen.

Is aber auf die Schnelle schlecht zu erkennen.
- Mal etwa längere Videos machen.
- Bitte im Querformat!
- Kamera ruhig halten.
- Langsamer lenken.
- Länger an den Endanschlägen verweilen.

... dann kriegt das meine Hypophyse auch sortiert. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ortell

Mitglied
Und warum nicht Franz? so stößt das gelenk am endpunkt gegen den Servo, und oben drauf machen is auch blöd
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Geht mich bloß weg mit diesen Fehlkonstruktionen .
Natürlich kann die Kugel auch oben drauf und von unten eine schlanke Mutter drauf damit der Klumpen nicht auch noch aufschlägt .
Weil das Aluhorn wesentlich tiefer sitzt als das Original .

Gruß Franz
 

Smoerrebroed

Mitglied
Ähnlich wie bei Arrma. Ideal ist natürlich, wenn alles exakt gerade ist, also Lenkstange zur Servoaußenkante parallel. Das geht aber nicht immer, was man dann ggf. über die Konfiguration an der Steuerung ausgleicht (Mittenstellung, Endpunkte). Das Servo hat auf jeden Fall genug Kraft für das äußere Loch, wie es aussieht, selbst wenn da der Hebel größer ist. Ansonsten eben mit flacherer Mutter arbeiten.
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Warum nimmst'n nich das originale Servohorn? Das scheint Offset zu haben,
dann müsste das passen.

Und dann das Horn um einen Zahn gegen die Uhr versetzt aufstecken.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich glaube das originale Horn ist aus Plastik und hat dann wahrscheinlich auch schon was abbekommen, oder?
So könnte ich mir das zumindest erklären....
 

Yeti1

Mitglied
Also ich meine das das Servohorn nicht mitig ist und auserdem ist das meiner meinung nach normal,
wen das Auto mit glatten Reifen auf nem Tisch steht,heb doch den vorne hoch und weg ist das brummen.
ist bei mir das gleiche,anderer Untergrund und die Räder kleben nicht mehr.
 

ortell

Mitglied
hi nochmal,

so hab da noch eine Frage komm mit suchen und Netz nicht weiter.
Also der neue servo zittert die ganze zeit leicht egal mit angeschlossener Lenkung oder ohne.
Steuern lässt er sich weiterhin, aber er zittert. Wenn ich mit der Funke näher zum Servokabel (nicht Empfänger nur sein Kabel) ran komm wird er ganz wild und laut.
Ich hab auch externe Stromquelle benutzt 4X AAA Batterien zwei verschiedene funken die von Carson 3 und rc3p Absima, bei der Carson ist das nicht so wild aber auch da.
 

Yeti1

Mitglied
hi nochmal,

so hab da noch eine Frage komm mit suchen und Netz nicht weiter.
Also der neue servo zittert die ganze zeit leicht egal mit angeschlossener Lenkung oder ohne.
Steuern lässt er sich weiterhin, aber er zittert. Wenn ich mit der Funke näher zum Servokabel (nicht Empfänger nur sein Kabel) ran komm wird er ganz wild und laut.
Ich hab auch externe Stromquelle benutzt 4X AAA Batterien zwei verschiedene funken die von Carson 3 und rc3p Absima, bei der Carson ist das nicht so wild aber auch da.
Nicht böse sein. aber vileicht ist ihm einfach nur zu Kalt.:p:p:p.
 
Top Bottom