• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo Servo reagiert nicht

Picoa

Mitglied
Hallo, ich bin ein neuer in diesem Forum und habe gleich eine Frage an euch:


- möchte einen `Digital Linear Servo` in meinem Boot einbauen. Das Problem ist: Der `Digital Linear Servo` hat einen mini Stecker der nicht in den Empfänger meiner `Carson 2,4GHZ 14 Cannal` passt.


Den Mini Stecker habe ich mit einem Servostecker normaler Größe getauscht. So meine Idee.


Die Enttäuschung: Der `Digital Linear Servo` reagiert nicht.


Was läuft da nicht richtig? Gruß
 

Picoa

Mitglied
Habe nichts ausprobiert das Servo ist neu.
Mehr als auf die Anschlüsse, Steuerungskabel, Plus und Minus ist doch weiter nichts zu bachten.
Von der Sache her müsste es doch funktionieren, oder?
 

Picoa

Mitglied
Das Serco ist neu.
Habe den Stecker gleich umgebaut und ausprobiert. Nach dem Einschalten des Empfängers geht dort die Kontrollleuchte aus und keine Reaktion.
Mehr als auf richtigen Sitz des Steuerungskabel, Plus und Minus ist doch wohl nicht zu achten, oder?
 
Top Bottom