• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Servo im Corally Shogun V2

3006step

Mitglied
Hallo zusammen

Ich wollte Mal fragen ob sich der Umbau auf die Corally Servo CS-5226 im Team Corally Shogun V2 lohnt.

Verbaut ist Stock ja die Varioprop CRHV-7225.
Beides 25kg Servos aber ich habe Mal gehört das die CS-5226 sehr zu empfehlen ist.

Oder gar noch eine Nummer größer und direkt die CS-5245 nehmen ? Ist eine 37,5kg...

Danke im Voraus und viele Grüße
 
CRHV-7225


Geschwindigkeit 6.0V: 0,14 Sek ca. 16kg/cm
Geschwindigkeit 7.4V: 0,13 sec 25,0 Kg/cm

5226
Stellgeschwindigkeit an 6,0 Volt 0,09 sek auf 60 Grad 18,3 Kg/cm
Stellgeschwindigkeit an 7,4 Volt 0,08 sek auf 60 Grad 22,6 Kg/cm
Stellgeschwindigkeit an 8,4 Volt 0,07 sek auf 60 Grad 25,6 Kg/cm

am 5226 liegen die 25kg nur an 8,4V an, die dein regler aber gar nicht ausgeben kann, du hast also maximal 22,6kg, oder 18,3kg.

allerdings... diese RTR Servos haben in den wenigsten fällen wirklich das an kg was draufsteht, und sind auch noch sehr langsam.



Ja der umbau macht sinn.
 
Top Bottom