• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo Servo für tt02

jan_rc

Mitglied
Hallo ich habe ein Tamiya tt02 mit brushless und suche dafür einen guten servo und ein gutes servo horn weil jetzt habe ich ein billiges altes servo und ein Plastik servo horn das so wackelt das die ganze Lenkung wackelt . Ich würde gerne so um die 50 bis 55 Euro ausgeben .hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Jan
 

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hallo Jan,

ein Absatz wäre ganz nett gewesen aber okay.
Was für eine Servo hat du denn genau verbaut?

Also grundsätzlich zu Modellen wie dem TT-02 und diverse andere Fahrzeuge, manche benötigen mehr oder weniger Spiel in der Lenkung und Fahrwerk.
Das klingt komisch aber ein total ausgeshimmter TT-0X fährt nicht gut, die Komponenten müssen sich etwas bewegen und arbeiten können.

Eine andere Servo wird dann tatsächlich von Nöten, wenn du merkst, dass dein Auto nicht einlenkt oder die Servo bei leichten Einschlägen auf die Lenkung nachgibt bzw. nicht halten kann während du lenkst.
Hast du eventuell auch einen Servo Saver verbaut, der kann auch zu weich eingestellt sein? Der kann bei einer zu weichen Einstellung auch zu früh auslösen, da bringt die beste Servo wenig.

Ich habe auch nur Plastik Servohörner verbaut, lieber bricht mir das Servohorn als, dass ein Einschlag mir meine Servos kaputt macht.
So wie bei mir ein Servo Saver verbaut ist, sind die recht stark zu gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom