• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo für trx4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Slayer

Mitglied
Power HD SERVO HD LW-20MG habe ich drin an HW1080, nachdem der Serienservo zicken gemacht hat. Das Kabel ist aber kürzer , entweder Verlängerung oder EmpfängerBox drehen
Das Servo hab ich auch, und bin super zufrieden damit.
Genug Stellkraft und mit 0,16sec für einen Tamiya Bullhead noch schnell genug.
Wasserdicht ist es ja auch, und mit knapp 30€ relativ günstig.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Empfehlungen wurden gegeben. Weil keine weitere Reaktion des Themanstarters erkennbar ist, er zwischenzeitlich aber online war, sehe ich das Problem als gelöst an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom